PASSIVE MITGLIEDSCHAFT

Für alle die uns verbunden bleiben wollen

Es gibt ganz verschiedene Gründe warum man sich zu etwas eng verbunden fühlt. Sehr häufig steckt eine intensive und positive Erfahrung dahinter. Man erinnert sich gerne. Oder man sieht mit Wehmut das Ende einer sehr schönen, aber begrenzten Zeit kommen. Oder aber man ist von der Idee, die hinter etwas steht und ihrer Umsetzung überzeugt.

Wir freuen uns immer im Gespräch all diese positiven Verbindungen mit unserem Kindergarten zu hören und wollen gerne die Möglichkeit schaffen, weiterhin - oder auch ganz neu - verbunden zu sein und zu bleiben.

Egal was Ihr Beweggrund ist - ob

- Sie oder Ihre Kinder selbst vor Jahren in unserem Kindergarten waren

- die eigenen Kinder bald in die Grundschule wechseln

- Sie uns durch Verwandte, Bekannte, Freunde oder die Gemeinde kennen.

Wir freuen uns Sie als passives Mitglied und Unterstützer in unserem Verein aufzunehmen.

Eine passive Mitgliedschaft kann jederzeit begonnen werden und endet nach einer schriftlichen Kündigung mit einer Frist von zwei Monaten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 20 Euro im Jahr, kann aber beliebig nach eigenen Wünschen angepasst werden.

Als passives Mitglied erhalten Sie bei Einwilligung auch per Email Einladungen zu Festen und Veranstaltungen im Kindergarten oder unseren Newsletter.

Herzlich Willkommen (zurück)!

Beitrittserklärung_passiveMG.pdf